Kein Geld bei sich

Gentleman-Taxler fuhr Frau gratis durch Wien

Österreich
01.11.2017 11:18

Freundlichkeit siegt! In der vergangenen Woche war die 28 Jahre alte Stephanie S. aus dem niederösterreichischen Marchfeld in Wien unterwegs, nahm sich ein Taxi, um ihre Schwester zu treffen. Doch noch während der Fahrt musste sie feststellen, dass sie weder Geld noch Bankomatkarte bei sich hatte - kein Problem für den Gentleman-Taxler!

Die Groß-Enzersdorferin wollte sich in der Vorwoche mit ihrer Schwester in der Bundeshauptstadt treffen, nahm sich ein Taxi und bat den Lenker vor dem Ziel bei einem Bankomaten zu halten, damit sie den Fuhrlohn berappen kann.

Doch während der Fahrt in die City bemerkte Stephanie S. beim Kramen in ihrer Handtasche, dass sie weder Bankomatkarte noch Bargeld mithatte. Damit nicht genug, teilte ihr ihre Schwester dann auch noch mit, dass sie sich verspäte.

Der Gentleman-Taxler Hermann V. aus Wien-Döbling reagierte daraufhin überaus gelassen: "Kein Malheur! Das kann jedem passieren, schicken Sie mir das Geld per Post", so sein überaus freundliches Angebot. Gesagt - und auch getan. Jetzt möchte die erleichterte Niederösterreicherin durch die "Krone" noch eines sagen: "Danke!"

Kronen Zeitung/krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele