Die Hüllen fallen

Austria's Next Topmodel: Die Wiener geben alles

Am Donnerstag, dem 2. November, um 20.15 Uhr, ist es endlich so weit: Das Erfolgsformat "Austria’s Next Topmodel" kehrt auf die Bildschirme zurück. Insgesamt 30 KandidatInnen gehen ins Rennen und zeigen, getreu dem Motto #BEaBRAND, was in ihnen steckt. Doch die Konkurrenz ist hart und der Anreiz zu gewinnen, ist größer als jemals zuvor. Auch einige Wiener haben es in die Sendung geschafft - City4U stellt sie euch vor:

Der Gewinner erhält einen Vertrag bei Wiener Models und einen einjährigen Artist-Development-Vertrag des international erfolgreichen Multi-Channel-Networks Studio71 Vienna, darf bald einen neuen Audi Q2 sein Eigen nennen und wird das Österreich-Cover von "Women's Health" oder "Men's Health" zieren. Wer wird Grand Dame Eveline Hall, Topmodel Daniel Bamdad und Designerin Marina Hoermanseder überzeugen?

# Kris (20): Surferboy, lebte jahrelang auf Hawaii und ist eine richtige Frohnatur!

Der 20-Jährige möchte mit seiner Teilnahme andere Menschen motivieren und inspirieren. Sein Motto ist klar: "Perfect in my imperfection. Love yourself". Kris lebt seine positive und fröhliche Natur aus, ist weltoffen, hat kroatisch-bulgarische Wurzeln und verbrachte die letzten Jahre auf Hawaii, wo er in die Schule ging und jede Menge Zeit mit Surfen verbrachte.

Größe: 1,84 Meter
Gewicht: 88 kg
Maße: 100/82/106
Motto: Go with the flow
Vorbild: Jay Alvarrez, Sadik Hadzovic, Logan Paul

# Lukas(25): gelernter Bankkaufmann, der seinen Beruf an den Nagel hängte

Lukas hat Ambitionen. Seine Lebensziele: Topmodel werden und ein Tierheim eröffnen. An der Erfüllung seines ersten Ziels kann der gelernte Bankkaufmann ab sofort bei "Austria’s Next Topmodel" arbeiten. Seinen Brotberuf hat er schon an den Nagel gehängt. Mit jeder Menge Motivation und Humor will der Wiener durchstarten. Ob er bei seinen KonkurentInnen gut ankommen wird, sei dahingestellt, denn Lukas meint selbstbewusst: "Ich bin real, positiv, f***ing awesome".

Größe: 1,83 Meter
Gewicht: 73 kg
Maße: 104/80/100
Motto: BEaBRAND :)
Vorbild: David Beckham

# Doina, 25, Instagram-Star und Youtuberin, Freund ehemaliges US5-Mitglied

Die 25-Jährige Doina, auch Doinita genannt, weiß ihre Reize in Szene zu setzen und ist eine wahre Trendsetterin. Auf Instagram folgen ihr tausend Fans, doch ihr wohl größter ist ihr Freund Michael, der einst bei der Boyband US5 viele Frauenherzen zum Schmelzen brachte. Die 1,72 m große Brünette liebt Sport und Tanz und bezeichnet sich als selbstbewusst, ehrgeizig und hilfsbereit. Ihr größter Traum? "Austria’s Next Topmodel werden".

Größe: 1,71 Meter
Gewicht: 58 kg
Maße: 89/65/95
Motto: Sei du selbst, alle anderen gibt es schon
Vorbild: Meine Mutter

# Phil (22): Beschreibt sich selbst als "verrückt", liebt Sport und lässt nie locker!

Phil ist ein Hingucker. Sein Markenzeichen: die Wangenknochen. Der 22-Jährige steht gerne im Rampenlicht. Privat sucht er den Ausgleich, treibt viel Sport und steht auf Mode - wie man auch auf seinem Instagram-Profil unschwer erkennen kann.

Größe: 1,88 Meter
Gewicht: 73 kg
Maße: 94/76/99

# Jules (20): Vergeben, studiert Architektur und will nun auf den Laufsteg!

Lindsay Lohan, Zaha Hadid und die Uroma - Jules hat große Vorbilder, denen er nacheifert. Für den 20-jährigen Wiener ist "Austria’s Next Topmodel" ganz klar ein Sprungbrett. Er will ein international erfolgreiches Model werden. Was ihn von anderen KandidatInnen unterscheidet? "Meine innere Ausstrahlung, mein Charisma", ist er sich sicher.

Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 73 kg
Maße: 97/82/96
Motto: Du sollst jeden Tag leben, als wäre es dein letzter.

# Christian (21): Ehrgeiziger Fitnesstrainer

Lange blonde Haare, ein bestechender Blick und ein Lächeln im Gesicht - das ist Christian. Der 21-Jährige möchte irgendwann für Calvin Klein und Yves Saint Laurent laufen und die ganz große Karriere hinlegen. Sein Lebensmotto: "Be adaptable". Das passt doch: Einst arbeitete er als Kellner, heute als Fitnesstrainer und morgen dann als Model.

Größe: 1,83 Meter
Gewicht: 75 kg
Maße: 105/83/100
Motto: Be adaptable
Vorbild: Meine Vorbilder ändern sich immer, da ich von jedem was lernen möchte.

# Wahlwiener aus Berlin: Moritz (25): Der coole Berliner!

Nachdem "Germany’s Next Topmodel" Boys keine Chance gibt, macht Moritz jetzt bei "Austria’s Next Topmodel" mit. Der coole Berliner wohnt seit fünf Jahren in Wien und studiert Zahnmedizin. Sollte er die Jury nicht von sich überzeugen können, könnte er sich auch vorstellen eine Autosendung zu moderieren.

Bundesland: Wien
Größe: 1,83 Meter
Gewicht: 74 kg
Maße: 101/79/99
Motto: Carpe diem
Vorbild: Mariano Di Vaio

Viele weitere Kandidaten erwarten euch in der Sendung. Jeden Donnerstag könnt ihr "Austria's Next Topmodel" auf ATV um 20.15 Uhr mitverfolgen.

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr