Ninja Warrior

Heiße Show: Wiener zeigen Muskeln im TV

Endlich ist es so weit: Das Sensationsformat "Ninja Warrior" kommt nach Österreich und startet am 24. Oktober um 20.15 Uhr auf PULS 4. Sechs Folgen lang stellen Hobby- Sportler jeden Alters ihr Können in spektakulären Parcours unter Beweis. Unter den Kandidaten sind auch zahlreiche Wiener! City4U stellt euch einige Teilnehmer bereits vor der Sendung vor:

Kandidaten, die euch in Folge 1 von Ninja Warrior Austria erwarten

Thomas Mozelt (33) aus Wien Floridsdorf hat zwar eine Schlangenphobie, zeigt sich im Fernsehen aber von seiner besten Seite.

Sasa Mikulovic (24) ist ein Fitnesstrainer aus Wien Landstraße. "Ich habe eine Allergie gegen das Verlieren, also kann ich hier heute nur gewinnen!", verrät er vor der Sendung. Er hat den Nato-Angriff 1999 in Serbien hautnah miterlebt und beim Kreuzheben stemmt er 215 Kilo.

Jakob Glenk (22) ist Stundent aus Wien Döbling. "Meine Hobbies sind Basketball, Breakdance und Klettern. Beim Breakdance werden alle Körpergruppen aktiviert. Ich klettere auch gerne, weil es für mich eine Challenge ist, überall raufzukommen. Meine Freunde nennen mich schon Affe, weil ich kaum noch am Boden bin. Jeder, der klettert, weiß, was man für eine Griffkraft braucht. Das sind genau die Sachen, die auch bei Ninja Warrior erforderlich sind. Das Preisgeld ist mir grundsätzlich egal, ich möchte der Beste sein."

Dominic Wollner (24): Der Windkraftanlagenservicetechniker aus Wien Simmering war durch einen Auslandseinsatz für ein Jahr im Kosovo. Bei Ninja Warrior zeigt er nun, was er kann.

Beatrice Hackl (31) und ihre Zwillingsschwester Patricia sind aus Favoriten. Beatrice ist Kriminalpolizistin und ihre Schwester Krankenschwester."Wir haben die doppelte Kraft und deswegen rocken wir den Parcours!", geben sich die beiden überzeugt.

Erick Huynh (35): Der Salesmanger aus Brigittenau gibt sich selbstsicher: "Mit meiner Schnelligkeit und meiner Ausdauer werde ich es hier weit bringen!" Um sich fit zu halten, macht er unter anderem Wing Tsun.

Ina Schedlberger(25), die Lehramtstudentin aus Fünfhaus war 2013 beim Opernball die "Prinzessin". Jetzt rockt sie bei Ninja Warrior.

Viele weitere Kandidaten erwarten euch in der Show. Ab 24. Oktober 2017 könnt ihr "Ninja Warrior" Puls4 wöchentlich um 20.15 Uhr mitverfolgen.

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr