Unter Drogen gesetzt

Penny Lancaster wurde als Teenager vergewaltigt

Adabei
20.10.2017 07:55

Penny Lancaster wurde als junge Frau vergewaltigt. Die 46-Jährige berichtete am Donnerstag unter Tränen von dem schrecklichen Vorfall in ihrer Jugend. Als sie noch neu im Model-Business war, fiel sie einem Mann zum Opfer, der sie unter Drogen setzte und anschließend zum Sex zwang.

In der britischen Show "Loose Women" schilderte die Frau von Rod Stewart: "Er war ein Kunde, mit dem ich gearbeitet hatte und er hat versprochen, dass ich andere Leute treffen könnte, also war ich einfach naiv und habe ihm vertraut. Wie in der Serie 'Liar' war mein Drink mit Drogen versetzt und ich kann mich nicht an viel erinnern, was passiert ist."

Den Albtraum beschrieb sie folgendermaßen: "Ich weiß nur, dass er auf mir drauf war und dieses Erlebnis genoss, was ich definitiv nicht getan habe. Ich erinnere mich an nicht viel mehr, ich war nur zu verängstigt, um es jemandem zu erzählen ..."

Lancaster meinte daher, sie könne alle verstehen, die sich schämen, Vorfälle dieser Art zu melden. Trotzdem betonte sie die Wichtigkeit, es zu tun: "Ich hatte bis zu diesem Punkt noch nie Sex, also war es eine furchteinflößende Sache. Die Leute müssen wissen, dass sie nicht ausgeschimpft werden und dass es nicht ihre Schuld ist. Sie müssen mutig genug sein, um es den Behörden zu sagen." Sonst würde man die Erfahrungen nämlich nur "in sich beerdigen und vorgeben, es sei nie passiert".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele