"Krone"-Frühstück

Strolz: "Werden heute einige Überraschungen haben"

Österreich
15.10.2017 09:50

Bereits um 9 Uhr nimmt sich NEOS-Spitzenkandidat Matthias Strolz Zeit, um mit der "Krone" zu frühstücken. Da seine Lieblingsbäckerei in Wien-Liesing schon voll ist, weichen wir in das benachbarte Lokal "genussbar" aus, das extra für uns die Pforten öffnet. Strolz serviert der "Krone" auch den Kaffee und kommentiert mit einem Lächeln: "Gut, dass ich schon im Tourismus gearbeitet habe!"

Entspannt schlürft er seine Caffé Latte, denn entgegen aller Erwartungen verträgt Strolz nicht so viel Koffein. "Normalerweise trinke ich Kräutertee!", so der NEOS-Spitzenkadidat. Da Strolz aber noch einen langen Tag vor sich hat, wird er den Koffeinschub gut brauchen können.

Was das Ergebnis betrifft, ist er sehr zuversichtlich. "Wir werden heute sicher einige Überraschungen haben", kommentiert Strolz. Nach unserem Termin ging er gestärkt in sein Wahllokal, um auch seine Stimme abzugeben.

"Am Nachmittag werden ich, meine Frau und meine drei Töchter in den Lainzer Tierpark spazieren gehen", erklärt der NEOS-Spitzenkandidat am Ende des "Krone"-Frühstücks.

Katharina Pirker, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele