NHL

Raffl siegt mit Flyers, Grabner & Vanek verlieren

Sport
15.10.2017 07:59

Die Philadelphia Flyers mit dem Villacher Michael Raffl feierten gegen die Washington Capitals einen 8:2-Heimsieg. Im 6. NHL-Saisonspiel trafen Sean Couturier (7./49.), Scott Laughton (18./48.), Wayne Simmonds (23.), Claude Giroux (30./55.) und Valtteri Filppula (37.). Die zwei Gegentore erzielten Jakub Vrana (9.) und Nicklas Backstrom (30.). Der Stürmer Raffl war 8,30 Minuten am Eis.

Die New York Rangers mit dem ebenfalls aus Villach stammenden Stürmer Michael Grabner kassierten indes gegen die New Jersey Devils eine 2:3-Heimniederlage. Den Siegestreffer erzielte Drew Stafford (41.). Zuvor trafen Adam Henrique (30.) und Miles Wood (36.) für die Devils, Rick Nash (25.) für die Rangers. Kevin Shattenkirk konnte mit einem Tor in der 59. Minute den Rückstand der Rangers noch verringern. Grabner war 12,10 Minuten im Einsatz.

Und auch für Thomas Vanek hat es in der Nacht auf Sonntag kein Erfolgserlebnis in der NHL gegeben. Der österreichische Stürmer musste sich mit seinen Vancouver Canucks auf eigenem Eis den Calgary Flames mit 2:5 geschlagen geben. Vanek, der 14:42 Minuten auf dem Eis stand, war an beiden Toren seines Teams unbeteiligt

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele