Mo, 17. Dezember 2018

Tierecke vermittelt

13.10.2017 13:19

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Der zwölfjährige Staffordshire-Bullterrier-Rüde Olli ist sehr lebenslustig und neugierig. Olli ist sehr schnell überfordert und wünscht sich Zweibeiner mit Hundeerfahrung. Der ideale Wohnort für ihn wäre ein Haus mit Garten in einer ruhigeren Wohngegend. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at.

Katze Sibu, ca. zweieinhalb Jahre alt, getigert mit weiß, langhaarig, wird seit dem 17. September in Wien 1050 vermisst. Hinweise bitte an Tel.: 0699/108 99 472.

Groß und schwarz, aber sanft, verschmust und ruhig ist Mischling Prince, der im Tierheim zwei Jahre lang keine Anfragen hatte. Er sucht ein gemütliches, liebevolles und hundeerfahrenes Zuhause mit Garten. Prince ist ein liebevoller Haus und Hofhund, Spaziergänge möchte er zur Zeit noch eher etwas kürzer machen, er braucht zuerst Vertrauen in seine Umgebung. Zu Hause kuschelt er gern und lässt sich am liebsten den Bauch kraulen. Wer gibt ihm eine Chance? Infos unter Tel.: 0676/378 19 26.

Der junge Pluto ist zutraulich, verschmust und auch launenhaft. Er wünscht sich ein Zuhause als Freigänger - ohne kleine Kinder oder Samtpfoten - auch gerne in einen Stall: Seine Zweibeiner sollten bereits Katzenerfahrung haben. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Clivia kam vollständig verängstigt und misshandelt in die Hände von Tierschützern. Heute kann sie bereits an der Leine geführt werden, benötigt aber imme noch sehr viel Liebe und Zuwendung. Sie ist zwar kinder- und katzenfreundlich, sollte aber am besten zu einem sehr mitfühlenden Pensionisten kommen. Ein zweiter kleiner Hund wäre schön. Verein Animal Family-Friends, Tel.: 0680/308 37 57.

Der junge Blackberry wünscht sich liebevolle Menschen, die ihm ein neues Zuhause schenken. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: kleintiervergabe@tierquartier.at     .

Seit dem 6. Oktober wird Kater Kleini in 1130 Wien, Wolkersbergenstrasse vermisst. Er kam im April zur Welt, ist oben getiegert und unten weiß. Kleini ist noch nicht kastriert oder gechippt. Hinweise bitte an Tel.: 0660/197 89 01.

Der schwarze Kater Zwucki wird seit Freitag, dem 6. Oktober vermisst. Entlaufen ist er in 1140 Wien, Satzberg alt - Nähe Steinhof. Zwucki ist etwa acht Jahre alt, nicht gechippt, kastriert und recht schlank. Besonderes Kennzeichen sind seine zerkauten Vorderkrallen. Hinweise bitte an Tel.: 0699/153 18 560 bzw. 01/91 11 952.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Tödliche Stromschläge
Smartphone kostete zwei Jugendlichen das Leben
Digital
Unfallfrei
Top in Form auf die Piste
Gesund & Fit
Wirbel um Rapid-Fans
Präsident Krammer: „Trottelaktion und hirnlos“
Fußball National
Einsatz in Bangladesch
Helferin als rettender Engel für Flüchtlinge
Niederösterreich
Die Royals
Das unterscheidet Meghan von ihren Verwandten
Video Stars & Society
Austria-Kapitän jubelt
„So einen Triumph habe ich noch nie erlebt“
Fußball National
Rapid-Fans angehalten
„Das ist Folter!“ Schwere Vorwürfe gegen Polizei
Fußball National
Spanische Liga
Große Messi-Show bei Barcas 5:0 gegen Levante
Fußball International
WM-2022-Vorbereitungen
Futuristisch! Das ist Katars Final-Stadion
Fußball International
Shaqiri trifft doppelt
Liverpool nach 3:1 gegen Manchester United Leader!
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.