Sa, 22. September 2018

Countdown zum Event

06.11.2017 12:14

krone.at verleiht erstmals Austrian Video Awards

Bühne frei! Am 17. November 2017 finden in Wien erstmals die Austrian Video Awards presented by krone.at und diego5 statt. In verschiedenen Kategorien - von Gaming, Beauty, Food bis hin zu Fashion und Sports - wurden von einer prominenten Jury renommierte und aufstrebende Influencer nominiert, die nun im großen "Krone"-Publikumsvoting zu den Siegern des Austrian Video Awards gekürt werden.

Der Austrian Video Award (AVA) zeichnet die Spitzenleistungen der österreichischen Influencer- und Digitalbranche aus. Das Voting ist vorbei und die Sieger stehen fest - wer das Rennen gemacht hat erfahren Sie schon bald!

Großes Show-Event mit den Lochis
Die Preisverleihung findet am 17. November in der Gösserhalle statt, durch den Abend führt Moderatorin Sandra Thier. Als Show-Act fungieren die Social-Media-Stars "Die Lochis", die den Besuchern mit selbstkomponierten Songs und ihrer erfrischenden Art ordentlich einheizen werden.

 krone.at
krone.at

Unsere Partner