Muss das sein?

Nach Fidget-Spinner: Jetzt auch noch ein Handy

Wirklich nervig: Der Fidget-Spinner war in diesem Jahr wohl ein Utensil, das man nicht unbedingt verstehen musste, aber man hat diesen "Spinner" einfach überall gesehen. Jetzt soll auch noch das Fidget-Phone herauskommen. City4U berichtet:

Wie die Seite theverge.com berichtet, hat die Firma Chilli International aus Hong Kong ein Fidget-Phone auf dem Prinzip des Fidget-Spinner kreiert. Bisher wird es nur in Indien verkauft und zwar um günstige 20 Dollar. Erhältlich ist das Telefon in sechs Farben.

Hat das auf dem Markt noch gefehlt?

Oktober 2017

Was meint ihr dazu? Würdet ihr euch das Handy kaufen? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr