Nach Schönheits-OPs

Keine Ähnlichkeit mit Passbild – Ausreiseverbot!

Viral
10.10.2017 06:38

Drei chinesische Frauen sind gemeinsam nach Südkorea gereist, um sich Schönheitsoperationen zu unterziehen. Auf der Rückreise blieben sie am Flughafen sitzen, weil sie aufgrund ihrer geschwollenen Gesichter und Bandagen nicht mehr so aussahen wie auf den Passfotos.

Die drei Damen reisten während der "Goldenen Woche" rund um den chinesischen Staatsfeiertag nach Südkorea. Das Bild wurde von einer chinesischen Nachrichtensprecherin in einem sozialen Netzwerk veröffentlicht, dann aber wieder gelöscht.

Identität musste erst überprüft werden
Ein Account mit dem Namen "Pekinger Sachen, die Pekinger nicht wissen" hat das Foto aber wieder ins Netz gestellt. Es findet sich auf "Weibo", einem chinesischen Netzwerk, das Twitter ähnelt. In dem Post wird berichtet, die Damen hätten den Flughafen nicht verlassen dürfen, während ihre Identitäten überprüft worden seien. Bisher ist unklar, ob und wann die Damen wieder nach China einreisen durften.

Unter dem Beitrag entfachte sich eine Diskussion. Während sich einige über den Vorfall köstlich amüsierten, beschwerten sich andere, dass es das gute Recht der Damen sei, ihr Aussehen zu verändern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele