Star ein Schläger?

Ex erhebt Prügelvorwürfe gegen Ryan Phillippe

Adabei
19.09.2017 12:02

Ist Ryan Phillippe ein Schläger? Seine Ex-Freundin Elsie Hewitt erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen den Ex-Ehemann von Reese Witherspoon. Wie das Model behauptet, habe der Schauspieler sie getreten, geschlagen und die Treppen heruntergeworfen. Die 21-Jährige hat daher vor Gericht am Montag Klage gegen den 43-Jährigen eingereicht, berichtet das "People"-Magazin.

In der Klageschrift behauptet Hewitt, sie habe mit Ryan Phillippe am 3. Juli eine handgreifliche Auseinandersetzung gehabt. Sie sei nach einer Party, die der Hollywoodstar früher als sie verlassen habe, weil er von ihr laut eigener Aussage "ignoriert" worden sei, mit einem Freund nach Hause gekommen, berichtet "Bang Showbiz". Als sie ihre Sachen packen wollte, sei der Streit eskaliert, so Hewitt laut Gerichtsdokument.

"Er griff Hewitts Oberarm so fest, dass sein Griff noch Stunden später schwere Blutergüsse hinterließ. Er hat dann seinen Körper versteift und sie gewaltsam, so hart er konnte, die Treppe heruntergeworfen", zitiert das Promi-Magazin aus der Klageschrift, wie sich der gewalttätige Vorfall ereignet habe.

Ist Ryan Phillippe ein Schläger?
Nach dem Sturz sei Hewitt erneut die Treppe hinaufgegangen, um ihre Sachen zu nehmen. Daraufhin habe Phillippe sie "gepackt, sie geschlagen, sie in die Ecke getrieben, sie getreten und aggressiv auf den Boden geschubst", heißt es weiter.

Der Begleiter des Models habe versucht, den Star von ihr loszubekommen, scheiterte jedoch an dem Größenunterschied. Daraufhin soll Hewitt von Ryan Phillippe noch einmal die Treppe hinuntergestoßen worden sein. Die 21-Jährige gab in ihrer Klage gegen den Hollywoodstar zudem an, dass der "Eiskalte Engel"-Star in der letzten Zeit "vermehrt legale und illegale Drogen" zu sich nehme.

Doch was ist wirklich dran an der Story? Ein Insider schildert dem Magazin nämlich eine andere Version des Vorfalls. Demnach habe Hewitt Phillippe attackiert und ihm "verweigert, sein Haus zu verlassen". Der Insider ist sich sicher: Das Model würde mit den schrecklichen Anschuldigungen lediglich versuchen, "Ruhm" zu erlangen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele