Schuss gefallen

Irrer “Clown-Vater” jagt Tochter (6) durch Straßen

Ausland
19.09.2017 06:00

In unfassbare Höhen hat ein Vater am Samstag im US-Bundesstaat Ohio eine Bestrafungsaktion für seine sechs Jahre alte Tochter getrieben: Der Mann maskierte sich als Clown und jagte sein eigenes Kind quer durch die Straßen. Das in Panik geratene Mädchen flüchtete zu einem Nachbarn, der dann sogar - in betrunkenem Zustand - einen Schuss abfeuerte.

Der 25-jährige Vater verfolgte die Sechsjährige durch die Straßen in Boardman Township im Mahoning County. Auf ihrer Flucht sprang die Schülerin in das Auto einer vorbeikommenden Frau. Diese wählte daraufhin den Notruf. Der Mann zerrte das Kind jedoch aus dem Wagen, woraufhin die Tochter erneut die Flucht ergriff.

Betrunkener Nachbar feuert Schuss ab
Die Sechsjährige rannte in das Apartment einer fremden Nachbarsfamilie und erzählte, von einem Grusel-Clown verfolgt zu werden. Laut Polizeibericht löschte die Familie daraufhin das Licht. Der 25-Jährige positionierte sich vor dem Haus - ohne die Clownsmaske abzunehmen. Daraufhin feuerte der - betrunkene - Nachbar aus dem Fenster der Wohnung einen Schuss auf den Boden ab.

Auch beim Eintreffen der Polizei trug der Vater noch die Maske. Der 25-Jährige sagte den Polizisten, er habe das Mädchen mit dem Streich disziplinieren wollen, weil es ein problematisches Verhalten in der Schule und zu Hause gezeigt habe.

Mutter in Haft, weil sie Kind Rippen brach
Der Vater wurde festgenommen. Seine Freundin soll sich nun um das Mädchen kümmern, da die Mutter des Kindes im Gefängnis sitzt. Sie verbüßt eine vierjährige Haftstrafe, nachdem sie ihrer Tochter mehrere Rippen gebrochen hatte.

Der Nachbar muss sich wegen Schusswaffengebrauchs unter Alkoholeinfluss verantworten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele