Total romantisch

Im Netz: Maler illustriert die Schönheit der Liebe

Liebe kann so schön sein! Davon ist auch Maler Hyocheon Jeong überzeugt. Auf seinem Instagram-Account zeigt er nahezu täglich eine neue Illustration aus dem Leben glücklicher Paare, ganz zur Begeisterung seiner Fans. Mittlerweile folgen ihm bereits über 55.000 Leute.

Verschiedene Menschen zeigen ihre Liebe auf unterschiedliche Weise. Einige äußern ihre Zuneigung durch Berührungen, andere durch Worte und einige durch Handlungen.

Hyocheon Jeong, ein Künstler aus Südkorea, zieht nun mit seinen Werken die Instagram-Nutzer in seinen Bann. Auf endlos vielen wunderschönen Zeichnungen stellt er die intimen Momente im Leben von glücklichen Paaren dar. - Von Spaziergängen im Park bis hin zu gemeinsamen Abendessen oder Nickerchen.

Der 27-jährige Künstler benutzt dabei verschiedenste Farb-Akzente, um die Stimmung des Augenblicks auszudrücken, und variiert von hellen Pastelltönen bis zu dünkleren Farben.

Unglaublich emotional...

... und berührend.

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr