Winzone

City4U verlängert euren Sommer mit Malibu

Der Sommer vergeht doch immer viel zu schnell! Malibu bringt ab sofort eine Special-Edition mit buntem Glas in die Supermarktregale, die uns dabei hilft, den Sommer noch etwas zu verlängern. Mit City4U könnt ihr gewinnen:

Auf dem türkisfarbenen Glas tummeln sich pinke Flamingos - ganz zeitgemäß, denn sie sind die neuen Einhörner und liegen 2017 definitiv im Trend. Gefüllt mit einem köstlichen Malibu-Cocktail lässt uns das Glas auch im Herbst vom karibischen Sommer träumen.

Der exotische Kokoslikör mit Rum wird auf der Insel Barbados produziert und ist die perfekte Basis für köstliche Drinks. Wie wäre es zum Beispiel mit einem "Maracooler"? Hierfür einfach einen Teil Malibu mit zwei Teilen Maracuja-Saft und Eiswürfeln mischen, fertig ist der Karibik-Traum!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: City4U verlost 2 sommerliche Flaschen Malibu!Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U- FacebookpageLIKEN und MARKIERT bei unserem Foto (in Facebook) von MALIBU die Person, mit der ihr anstoßen wollt - auch per Mail könnt ihr mitspielen! Einfach an office@city4u.at mit dem Betreff "MALIBU" schreiben, wieso ihr gewinnen wollt!

Teilnahmeschluss ist der 22. September 2017 um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

- FOTO FOLGT IN KÜRZE -

Trinkt ihr gerne Malibu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr