Unfassbar!

Wiener Riesenrad wurde zum begehbaren Schrank

Nachrichten
07.09.2017 08:04

Am 6. September verwandelte TK Maxx, kurz vor Öffnung des dritten Stores in Wien, das Wiener Riesenrad unter dem Motto "Unfassbare Möglichkeiten" für wenige Stunden in den höchsten begehbaren Schrank der Stadt und stattete fünf Waggons, gemeinsam mit fünf Bloggern, entsprechend den neuesten Trends aus den Bereichen "Home" sowie "Fashion" aus. Zahlreiche Interessierte fanden sich ein um bei dem einzigartigen Spektakel dabei zu sein und eine Runde mit dem außergewöhnlichen "Kleiderschrank" zu drehen.

Frei nach dem Motto "Große Marken. Unglaubliche Preise. Unfassbare Möglichkeiten" wurden fünf Waggons gemeinsam mit fünf Bloggern aus ganz Österreich zu den höchsten begehbaren Kleiderschränken der Stadt und entsprechend den neuesten Trends aus den Bereichen "Home" sowie "Fashion" ausgestattet.

Fünf Blogger aus ganz Österreich
"Herzmelodie" aus Niederösterreich, "leo… and other stories" aus Oberösterreich, "La Katy Fox" aus der Steiermark, "Liebreizend" aus Tirol und "Fitness Fashion Fascination" aus Wien hatten sich speziell dafür in den letzten Wochen auf Schatzsuche bei TK Maxx begeben und ihre persönlichen Schnäppchen geshoppt. Diese brachten sie am 6. September nach Wien um dort je einen Waggon individuell zu gestalten.

Zahlreiche Interessierte
Zahlreiche Interessierte fanden sich ein um bei dem einzigartigen Spektakel dabei zu sein und eine Runde mit dem "High-Fashion-Kleiderschrank" zu drehen. Zwei Stunden lang können die Kleiderschränke besichtigt und eine Runde mit ihnen gedreht werden. Danach wurden sie wieder geschlossen und zu normalen Waggons umfunktioniert.

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 City4U
City4U
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele