Kein Feuer in Grün

Rapid verliert schon wieder 0-2 gegen Salzburg

Fußball
12.04.2003 18:29
Aus der angekündigten Revanche der Rapidler nach der 0-2-Auswärtsniederlage gegen Salzburg wurde wieder nichts. Die Hütteldorfer verlieren daheim wieder mit 0-2, in der Tabelle rutschen sie schon auf Platz 7.
Die Schelte von Rapid-Präsident Edlingervom vergangenen Donnerstag hat scheinbar nichts genützt.So sehr man sich ein respektables Ergebnis vorm eigenen Publikumgewünscht hat, so wenig ist daraus geworden. Freuen könnensich die Salzburger, die nun schon Platz 5 vorgerückt sind.
 
In der ersten Hälfte sah es für Grün-Weißgar nicht so schlecht aus, Chancen durch Wallner und Herzog bliebenaber ohne Torerfolg. Zur Pause stand es noch 0-0.
 
Dann stürmte Salzburg: Nur 59 Sekunden nachAnpfiff der zweiten Halbzeit trifft Salzburgs Eder zum 1-0, DominikHassler macht in der 55. Minute den Sack zu: 2-0.
 
Mit diesem 0-2-Rückstand kam Rapid überhauptnicht mehr ins Spiel, statt einem Gang höher zu schalten,fanden die Hütteldorfer nur mehr den Rückwärtsgang.
 
Für Rapid ist damit ein internationaler Startplatzauch in dieser Saison wohl endgültig außer Reichweite,aber angesichts der letzten Leistungen kommt das eher wenig überraschend.
 
Damit bleibt die Truppe von Lars Söndergaardim Frühjahr weiter auf dem Vormarsch: Seit dem 0:1 zum Auftaktgegen die Austria blieben die Salzburger sowohl in Meisterschaftals auch Cup ungeschlagen.
 
Rapid - SV Salzburg 0:2 (0:0)
 
Hanappi-Stadion, 6.000 Zuschauer, SchiedsrichterLehner
 
Rapid: Payer - Saler, Laursen, Adamski (68. Minute/Sturm),Jazic (53. Minute/Kienast) - Hofmann, Prisc, Knez, Ivanschitz- Wallner, Herzog
 
Salzburg: Safar - Winklhofer (70.Minute /Rajic),Szewczyk, Ch. Jank, A. Ibertsberger - Brenner (84.Minute /Pichorner),Laessig, Kirchler, Eder - Pfeifenberger (36.Minute /D. Hassler),Schriebl
 
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele