Gerade eröffnet!

Top 5: Das sind die neuen Gourmet-Hotspots Wiens

Von leckeren Knödel-Variationen über vietnamesische Spezialitäten bis hin zu veganen Pitas: City4U hat die Neueröffnungen der letzten Wochen im Überblick:

#1. Knödel Manufaktur
In der Knödel Manufaktut gibt es, wie der Name schon sagt, Knödel. Diese aber in allen nur irgendwie vorstellbaren Variationen. Egal, ob pikant, süß oder salzig: Knödel-Liebhaber kommen hier definitiv auf ihre Kosten!
Wo: 8., Josefstädterstraße 89

#2. Ivys Pho and Grill
Zusätzlich zu dem bereits bekannten "Ivys Pho House" auf der Mariahilfer Straße gibt es nun auch ein Lokal im ersten Bezirk. Neben leckeren Pho gibt es zahlreiche weitere vietnamesische Spezialitäten.
Wo: 1., Wollzeile 17

#3. My Indigo
Ex-Skifahrer Thomas Sykora hat nach dem im Vorjahr eröffneten "My Indigo" in Linz nun auch eine Filiale im Wiener Donauzentrum eröffnet. Als Klassiker werden, neben Salaten und Suppen, Beef Chili, veganes Curry und Chicken Curry serviert.
Wo: 22., Wagramer Str. 81
Web:www.myindigo.com

#4. Rien
Das Traditionskaffeehaus Griendsteidl hat seine Pforten geschlossen, als Zwischennutzungsprojekt ist das "Rien" eingezogen.
Wo: 1., Michaelerplatz 2
Web: www.rien.at

#5. Oriental Sandwich Bar
In der Oriental Sandwich Bar findet sich eine vielfältige Auswahl täglich selbszubereiteter Köstlichkeiten: Vom frischen Humus und feiner Tahinsauce über Vollkornpitas bis hin zu nährreichen vegetarischen Pitas, veganen Pitas und welchen mit Fleischfüllungen.
Wo: 1., Rotenturmstrasse 27
Web:www.orientalsandwichbar.at

Was meint ihr? Postet in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr