Mögliches Ziel

Angst vor Terror: ManUnited plant Ring aus Stahl!

Sport
05.09.2017 19:05

Manchester United will sich gegen den Terror rüsten! Wie die britische "Sun" berichtet, plant der Premier-League-Tabellenführer einen Ring aus Stahl auf seinem Trainingskomplex. Genauer gesagt Stahltore mit einer Höhe von über drei Metern. Zudem sollen automatische Schranken für zusätzliche Sicherheit sorgen.

Aus Angst vor Terrorattacken will der englische Spitzenklub seine Sicherheitsvorkehrungen erhöhen. Laut einer Polizeiquelle sollen die "Red Devils" ein mögliches Terrorziel in England sein.

Wie die "Sun" berichtet, habe der Verein der Stadt bereits die Pläne des Rings aus Stahl vorgestellt. "Dieses Sicherheitsniveau ist erforderlich", soll der Klub ordentlich Druck gemacht haben.

Paket sorgte letztes Jahr für Aufregung
Aufregung hatte es in Manchester im Mai des letzten Jahres gegeben: Wegen einer bei einer Anti-Terror-Übung vergessenen Sprengsatz-Attrappe wurde das Old Trafford, das Stadion von United, evakuiert und das Premier-League-Spiel von Manchester United gegen Bournemouth abgesagt. Sprengstoffexperten der Armee brachten den Gegenstand kontrolliert zur Explosion. Der Bürgermeister von Manchester, Tony Lloyd, sprach anschließend von einem "Fiasko".

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele