Kurioser Crash

Alko-Lenker prallt gegen verunglückte Freundin

Oberösterreich
29.08.2017 14:46

Da staunten auch die Einsatzkräfte, als sie zum Unfallort kamen: Nachdem eine 43-jährige Autolenkerin in Thalheim einen Unfall hatte und am Dach liegenblieb, schlitterte ihr nachkommender 40-jähriger Freund noch gegen das Wrack mit der Verletzten. Bei ihm verlief ein Alkotest positiv.

Auf dieses Zusammentreffen hätte ein Paar wohl liebend gerne verzichtet: Mit dem auf ihren Freund (40) zugelassenen Wagen war am Dienstag gegen 5.20 Uhr eine 43-Jährige aus Weißkirchen in Richtung Wels unterwegs, als sie im Thalheimer Gemeindegebiet plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Der Pkw fuhr auf eine Böschung auf, überschlug sich und blieb dann auf dem Dach am rechten Fahrstreifen liegen. Sekunden später kam ihr Lebensgefährte, der hinter ihr fuhr, an den Unfallort. Er konnte nicht mehr stoppen und schlitterte gegen seinen demolierten Wagen. Die beiden konnten sich verletzt aus den Wracks befreien und wurden ins Welser Klinikum eingeliefert. Da der Lenker 1,32 Promille hatte, ist er den Führerschein los.

Johannes Nöbauer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele