Zwillings-Stress

Neu-Papa George Clooney ist nun ein grauer Panther

Adabei
21.08.2017 10:02

Im Juni sind George Clooney und seine Amal zum ersten Mal Eltern geworden. Dass die Vaterfreuden an dem Hollywoodstar aber nicht ganz spurlos vorüber gehen, beweisen die neuesten Bilder des Hollywoodpaares. Denn während seine Gattin strahlend schön wie immer ist, ist der Schauspieler in den letzten Wochen zum grauen Panther mit fast schon weißen Haaren geworden.

Die Freude über die Geburt der Zwillinge Ella und Alexander war bei George Clooney und seiner Amal riesig. Dass es aber auch eine große Aufgabe ist, gleich zwei Kinder auf einmal großzuziehen, das hat jetzt wohl auch der Hollywoodstar feststellen müssen.

Jetzt wurde das Paar nämlich während einer kleinen Auszeit, die es sich während ihrers Urlaubes am Comer See gegönnt hat, von Paparazzi fotografiert. Und während Amal zwar ungeschminkt, dafür aber strahlend schön ist, zeichnen sich bei dem 56-Jährigen erste Zeichen des durchaus anstrengenden Tagesablaufes mit zwei Kindern ab.

Denn wo vor wenigen Wochen auf dem Kopf des Hollywood-Beaus noch durchaus das eine oder andere dunkelgraue Haar gewachsen ist, zeigt sich jetzt schon fast ein schlohweißer Schopf. Und auch Georges Kinnbärtchen war schon mal dünkler. Und irgendwie scheint es auch, als ob Clooney in den letzten Nächten nicht allzu viel Schlaf abbekommen habe. Aber wie heißt's so schön: Vater werden ist nicht schwer, Vater sein hingegen sehr. Und das gilt - wie sympathisch - wohl auch für Hollywoodstars ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele