2:0-Heimsieg

Barca auch auswärts zu schwach! Real holt Supercup

Sport
17.08.2017 07:19

Auch das Heimspiel war eine klare Angelegenheit: Nachdem Real Madrid das Hinspiel des spanischen Supercups in Barcelona mit 3:1 gewonnen hatte, gewannen die Königlichen in der Nacht auf Donnerstag auch daheim im Bernabeu-Stadion mit 2:0. Die "Supercopa" war damit eine klare Angelegenheit für das Weiße Ballett.

Real legte am Mittwochabend daheim einen Traumstart hin. Marcio Asensio brachte die Gastgeber mit einem herrlichen Kracher ins Kreuzeck in Führung - 1:0 schon in der vierten Minute. Karim Benzema machte schon in der 39. Minute alles klar. Das 2:0 bedeutete einen Gesamtscore von 5:1.

Dabei hätte Barca durchaus noch Chancen gehabt, zumindest ins Spiel zurückzufinden. Lionel Messi traf in der 53. Minute nur die Latte. Viel mehr war für die Gäste aber nicht drin. Real war über beide Spiele gesehen zu überlegen und holte sich erstmals seit 2012 die Supercopa - verdient.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele