Miss Austria Celine Schrenk hätte eigentlich Ferien, muss jedoch bei der aktuellen Sahara-Hitze dennoch strebern. Für die große Ibiza-Charityparty "Sommerbrise" im Linzer Brucknerhaus unterbricht die 19-Jährige die Lernphase...
Bei der von der "Krone" präsentierten Charityparty "Sommerbrise" (25. August) im Linzer Brucknerhaus (ab 21 Uhr) sticht mit Celine Schrenk auch die aktuelle Miss Austria ins Auge. Und obwohl die 19-Jährige nach ihrer bestandenen Matura derzeit ihre Ferien in vollen Zügen genießen könnte, muss sie dennoch pauken.
Lady wird auf Straße gelassen
Und zwar für den Führerschein. Will doch die 1,75-Meter-Schönheit bald selber jenen Peugeot lenken, den sie als Hauptpreis für ihren Beautytitel im Casino Baden bekam. "Den theoretischen Teil habe ich schon hinter mir, nun geht es ums Fahren", meint Schrenk. Heißt: Die junge Lady wird auf die Straße gelassen, um möglichst viel Praxis hinter dem Lenkrad zu sammeln.
Als Neuling zur "Sommerbrise"?
Ob es sich ausgeht, das Auto bereits ganz alleine als Führerscheinneuling zur "Sommerbrise" von Organisator Peter Schmidt zu steuern, ist aber noch fraglich. Jedenfalls kann die Niederösterreicherin, die im Herbst zur Miss Universe-Wahl in die USA fliegt, die Ibiza-Party für den guten Zweck genießen. Sorgen doch unter anderem DJ Paul Lomax, 2:Tages:Bart und Marina Belinska mit ihrer Violine für tolle Stimmung. Das Warmup steigt in der Sandburg.
Karteninfo: www.brucknerhaus.at
Andi Schwantner, Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.