BH-los unterwegs

Kim Kardashian: Was Kendall Jenner kann …

Adabei
03.08.2017 08:56

Was Kendall Jenner kann, kann ihre ältere Schwester Kim Kardashian schon lange. Denn nachdem sich schon Anfang der Woche die 21-Jährige mehrfach ohne BH unterm durchsichtigen Oberteil zeigte, zieht jetzt die Reality-TV-Queen nach. Oben ohne liegt bei den Kardashians derzeit offensichtlich hoch im Trend ...

Waren bislang nur die langen, dunklen Haare das Familienmerkmal der Kardashians, haben die Schwestern jetzt einen neuen Trend für sich entdeckt. Denn auf BHs scheint man im Hause der wohl berühmtesten Fernseh-Familie momentan geschlossen zu verzichten.

Kendall Jenner ist jedenfalls schon ein riesengroßer Fan davon, oben ohne das Haus zu verlassen - am liebsten dann, wenn die Bluse auch noch besonders durchsichtig ist. Und jetzt zieht auch Kim Kardashian nach.

Gut zu erkennen, dank des schwarzen, doch recht durchsichtigen Tops, war: Auch die 36-Jährige gönnt ihrem BH derzeit eine Verschnaufpause. Unter dem Leiberl blitzte nämlich deutlich die Brust der Reality-TV-Darstellerin hervor, was nicht nur die Paparazzi freute.

Ob Kim mit diesem freizügigen Auftritt von den bösen Gerüchten um ihre Ehe mit Kanye West ablenken wollte? Immerhin wird derzeit gemunkelt, der Rapper hätte sich außerehelich vergnügt - und das nicht nur vielfach, sondern unter anderem auch mit keiner Unbekannten. Eines der vielen Gspusis des Kardashian-Gatten sei, so berichten US-Medien, soll Transgender-Ikone und Life-Ball-Dauergast Amanda Lepore gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele