Fr, 17. August 2018

Sommerfrische

14.09.2017 16:15

Thermalbad Vöslau: Gewinnt Kalender & Tickets

Im Thermalbad Vöslau sprudelt die ewige Jugend: Aus der 660 Meter tief liegenden Ursprungsquelle dringt das Wasser direkt in das erfrischende Grüne Becken. Bekannt war die Quelle bereits in der Antike. City4U verlost nun den gefragten Kalender sowie Tagestickets:

# Vor den Toren Wiens

Die Saison beginnt pünktlich und schon fast immer Ende April und dauert bis Oktober - verlängert wird sie dann in der Sauna, sodass das Thermalbad Vöslau eigentlich, und wenn man es genau nimmt, immer Saison hat. Das war immer schon so und erfreut "Kabanesen" ebenso wie eingefleischte Tages-Sommerfrischler. Das Thermalbad Vöslau ist mehr als ein Bad. Das Thermalbad Vöslau ist der Inbegriff der neuen Sommerfrische: Entspannung und Badevergnügen inmitten feudalster Architektur vor den Toren Wiens. Und wo sonst kann man in reinstem Mineralwasser schwimmen und sich erfrischen? Das Thermalbad Vöslau ist ein Ort voll Geschichte und Geschichten - die Menschen schrieben und schreiben, die sich dem Thermalbad verschrieben haben. Obwohl nur wenige Kilometer von Wien entfernt, ist es eine Welt für sich - manchmal skurril, aber stets mondän. Sommerfrische pur eben.

# Die sommerfrische Ausstellung. Der sommerfrische Kalender.

Die Fotos von Rafaela Pröll werden von 16. Juni bis 1. Oktober im Restaurant Kabane 21 im Thermalbad Vöslau ausgestellt. Ebenso gezeigt werden die Bilder in einem Saisonkalender, der als Limited Edition im Shop des Thermalbads erhältlich ist. "Wir werden vom Kalender nur genau 660 Stück produzieren. Diese Zahl nimmt Bezug auf die Tiefe, aus der das Vöslauer Mineralwasser sprudelt", freut sich Aichinger. "Unser Kalender startet im Mai 2017 und endet im April 2018 - er zeigt also genau eine Saison im Thermalbad. Mit dem Kalender können sich die Gäste die Sommerfrische mit nach Hause nehmen."

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT GEWINNEN! City4U verlost Zwei TICKETS FÜR DAS THERMALBAD VÖSLAU UND ZWEI KALENDER (Bei uns im Haus der Kronen Zeitung abzuholen)! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage und markiert bei unserem FOTO von DEM VÖSLAUER KALENDER eure Begleitperson - postet uns ein Kommentar, warum genau ihr gewinnen wollt!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 16. August, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

FOTO ZUR TEILNAHME FOLGT

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Seien Sie dabei!
Ganz Linz feiert mit der „Krone“
Oberösterreich
Nach Hinspiel-Pleite
4:0! Rapid wendet Aus in der Euro-League-Quali ab
Fußball International
Europa-League-Quali
Irre Wende! Neun-Tore-Wahnsinn in St. Petersburg
Fußball International
Unglückliches Aus
Last-Minute-Schock! LASK verpasst Sensation
Fußball International
Locker weiter
Sabitzer trifft bei Leipzig-Remis in EL-Quali
Fußball International
Fußmarsch zum Stadion
Bratislava-Fans stoppen U-Bahn vor Rapid-Match
Fußball International
Eklat in Linz
Besiktas-Fans randalieren! Polizei stürmt Tribüne
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.