Geschmackvoll?

Neuer Style-Trend im Netz: Sushi-Tattoos

Sushi steht definitiv auf der Top-Liste der Lieblingsgerichte vieler Menschen. Nun geht die Asia-Liebe sogar unter die Haut. Egal, ob California Rolls, Nigiris oder Sashimis: Diese Food-Tattoos sind definitiv voll im Trend!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Groß, bunt, oder niedlich mit Smiley-Gesicht: Sushi-Tattoos sind der aktuelle Renner im Netz. Unter dem Hashtag #sushitattoo finden sich immer mehr Beiträge, vor allem auf Instagram.

Die Tättowierungen gelten aktuell als absolutes Must-have, nicht nur bei Feinschmeckern, Köchen und Liebhabern der japanischen Kultur.

Zumal weißer Reis, orangener Fisch und grünes Gemüse ein zeitloses Kunstwerk sind. Oder?

Was sagt ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 12. August 2022
Wetter Symbol