Eifersuchtsdrama

Nackt-Schäfer: Handfester Streit wegen Erotikmodel

Adabei
31.07.2017 08:52

Sie selbst geizt bekanntlich ja nicht mit ihren Reizen. Aber wenn Micaela Schäfer eine andere Nacktschnecke in die Quere kommt, kann die 33-Jährige schnell mal zur Furie werden. Zuletzt endete ein kleiner Flirt ihres Freundes Felix mit einer barbusigen Konkurrentin im handfesten Streit, wie die Nackt-DJane jetzt "Promiflash" verriet.

In dem Kärntner Felix Steiner hat Micaela Schäfer eigenen Angaben zufolge den Mann ihres Lebens gefunden. Und den verteidigt die Nacktschnecke dann auch bis aufs Blut - vor allem, wenn ihr eine andere sehr freizügige Dame dazwischenzufunken droht. Das verriet die 33-Jährige jetzt im Interview mit "Promiflash".

Im Mai dieses Jahres kam es sogar zum handfesten Streit zwischen der Nackt-Schäfer und ihrem Liebsten. Doch was war passiert? Der Kärntner hatte es gewagt, Micaelas Busenfreundin RoxxyX bei einer gemeinsamen Bootstour den Rücken einzucremen. Dabei trug diese kein Bikini-Oberteil. Und da hörte sich für die kurvige Brünette der Spaß eindeutig auf.

"Ich schreie, ich werde handgreiflich", verrät Micaela "Promiflash", was passiert, wenn bei ihr alle Sicherungen durchbrennen. "Also wäre ich ein Mann, ich wäre schon im Knast." Und auch ihr Felix musste nach seiner Fummelei an der kurvigen Konkurrentin mit dem Temperament seiner Liebsten Bekanntschaft machen. Denn wie diese jetzt verriet, ging's ordentlich zur Sache. "Ich habe ihm eine gescheuert", gestand sie im Talk.

Wer jetzt aber die geplante Nackthochzeit der beiden Turteltauben in Gefahr sieht, der kann beruhigt aufatmen. Der Streit zwischen Micalea Schäfer und ihrem Felix ist mittlerweile wieder beigelegt. Und beim nächsten Mal wird sich der sicherlich zwei Mal überlegen, ob er einer anderen Dame mit der Sonnencreme zu Leibe rücken will ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele