Ehekrise?

Beckhams leben getrennt in ihrer gemeinsamen Villa

Adabei
24.07.2017 21:29

In den sozialen Netzen geben sie sich als Vorzeige-Promipärchen - doch hinter den Kulissen soll es um die Ehe von Victoria und David Beckham gar nicht so gut stehen. In ihrem neuen Luxusdomizil sollen sie sogar getrennte Wohnbereiche haben, um sich aus dem Weg gehen zu können. Dabei ist David ohnehin nicht oft zu Hause - der Kicker in Pension reist um die ganze Welt. Vorzugsweise ohne seine Gattin.

Am 4. Juli postete das Paar noch Pärchenbilder anlässlich ihres 18-jährigen Hochzeitsjubiläums. Victoria richtete ihrem Mann auf Instagram aus: "Ich liebe dich. Küsse." David wünschte seiner Frau alles Gute aus, und lobte sie als wundervolle Ehefrau, Mami und Geschäftsfrau. Doch laut britischen Boulevardblättern soll es um die Ehe nicht so gut stehen, wie die beiden in sozialen Netzen vorgaukeln.


Getrennte Flügel für Victoria und David
So berichtet die "Daily Mail", dass das Paar in ihrer neuen britischen Villa getrennte Flügel bewohnen sollen. Diese Bereiche seien laut einem Insider mit eigener Küche, Schlafzimmern und Garten ausgestattet. Die beiden hätten ihr neues Domizil bewusst ausgewählt, damit sie sich zurückziehen können, wenn sie sich streiten, "so als ob es getrennte Häuser seien".

Davids Lebensstil soll Vic ein Dorn im Auge sein
Ein Grund für die Ehekrise könnten die vielen Solo-Urlaube von David sein, die Trennungsgerüchte zusätzlich anheizen. Seit der Ex-Profifußballer seine Karriere vor vier Jahren beendet hat, genießt er seine "Pension" sichtlich. So jettete er in den letzten Monaten nach Madrid, Genf, Shanghai und Paris. Die Kinder nahm er auf eine Safaritour in Afrika mit - doch Victoria blieb Zuhause. Derzeit macht er eine Motorradtour mit einem Freund in den USA und versorgt seine Fans laufend mit Fotos von seinem Trip. Genau dieser ausgelassene Lebensstil soll die beruflich ehrgeizige Modedesignerin Victoria nicht gefallen, berichtete die "Sun".

Es ist nicht das erste Mal, dass über eine mögliche Trennung des Promipaares spekuliert wird. Bereits letztes Jahr hatte die geschäftliche Trennung von Vic und David die Gerüchteküche angeheizt. Die häufige räumliche Trennung der beiden Celebrities machte die Presse schon damals stutzig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele