Auf Schutzweg

Schülerin bei Unfall durch die Luft geschleudert

Österreich
27.11.2006 15:02
Montagmorgen ist die steirische Schülerin Natalie L. aus Pirka schwer verletzt worden. Die 16-Jährige wollte auf dem Schutzweg eine Straße überqueren, als sie von einem Auto erfasst und sieben Meter durch die Luft geschleudert wurde. Der 24-jährige Fahrer Rene M. aus Graz hatte die Schülerin schlicht übersehen.

Gegen 6:45 war die 16-Jährige unterwegs, warum der Autofahrer Natalie L. nicht gesehen und in der Folge angefahren hat, ist noch nicht geklärt. Das Mädchen ist nach dem Unfall schwer verletzt am Straßenrand liegen geblieben. Nach der Erstversorgung ist sie ins Unfallkrankenhaus überstellt und stationär aufgenommen worden.

Symbolbild; Foto: Klemens Groh

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele