Must-have!

Top 5: Die lustigsten Gadgets für heiße Tage

Tage, an denen unser Schweiß schon einen eigenen Pool befüllen könnte, schreien förmlich nach Wasser und Nichtstun. Um der Stadthitze zu entkommen, muss allerdings vorgesorgt werden. City4U hat die besten Gadgets ausfindig gemacht, die an einem heißen Tag nicht fehlen dürfen.

#1 Flamingo Float
Blogger rund um den Globus haben es vorgemacht, der Flamingo Float gehört in jeden Pool. Zu erstehen gibt es den bei thegadgetflow.

#2 Beerstick
Vorbei sind die Tage, an denen die Bierdose schnell geext werden musste, weil man sie erstens nicht mehr schließen konnte und zweitens, das Bier schnell warm geworden ist. Mit dem wiederverschließbaren Beerstick passiert sowas nicht mehr. Man sollte sie aber nicht mit Lichtschwertern verwechseln und dadurch einen Kampf zwischen dem Guten und Bösen anzetteln. Auch Bier in einem Stab sollte nicht zu viel herumgeschwenkt werden.

#3 Rückenlehne zum Mitnehmen
Kennt ihr das auch, wenn man die Mittagspause entspannt in einem Park und einem guten Buch verbringen möchte und plötzlich hatten alle dieselbe Idee und die Lieblingsbank und sämtliche andere Bänke sind schon besetzt? Man könnte sich ins Gras legen aber ohne Kissen ist es nicht gerade bequem. Diese Rückenlehne zum Mitnehmen ist unser Freund und Helfer. Klein und Praktisch, passt sie in jede Tasche!

#4 Wasserfeste Bluetooth Boxen
Zu jeder Poolparty gehört auch die passende Musik. Handylautsprecher sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Boxen müssen her. Mit Schäden zu vermeiden, besorgt euch lieber gleiche eine wasserfeste Box.

#5 Korean baby foot Peeling
Im Sommer trägt man gerne mal offene Schuhe und genau deshalb sollte man vorher eine Pediküre einlegen. Wer dafür keine Zeit oder kein Geld hat, nicht verzagen, denn Baby Foot ist euer Lebensretter! Baby Foot ist ein chemisches Peeling für die Füße. Es ist eklig, wirklich eklig, aber danach sind eure Füße wie neu, so weich wie die eines Babys. Unbedingt ausprobieren.

Was sagt ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

 City4U
City4U
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr