Mordfall Krenn

Weiter Warten auf das Gutachten

Salzburg
20.06.2017 06:51

Rätselraten herrscht nach wie vor um die Todesursache im Mordfall Krenn. Die Leiche des  Salzburgers war schon so stark verwest, dass man bei der Obduktion nichts Genaues mehr feststellen konnte. Nun fehlt noch das toxikologische Gutachten.

"Krone"-Leser kennen die Geschichte: Der vermögende Salzburger, der eine Villa in Hellbrunn und ein Haus im Burgenland sowie etliche Autos besaß, war im vergangenen Juli verschwunden.

Anfang Mai war seine Leiche schließlich in einem aufgelassenen Stall im oberösterreichischen Haigermoos gefunden worden.Als Mordverdächtige wurden Robert Sch. aus Haigermoos, ein Gastwirt, der auch verdächtigt wird mit Drogen zu dealen, und der Obertrumer Musiker Richard H. festgenommen.

Vermögen an Ex-Freundin?
Die beiden leugnen einen Mord, gaben aber zu die Leiche entsorgt zu haben. Das Vermögen des Getöteten soll an seine Ex-Freundin und nicht an seine Schwestern gehen.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele