Sensationstransfer?

Austria angelt nach Ajax-Verteidiger Westermann

Sport
17.06.2017 08:45

Bahnt sich ein Sensationstransfer in der Bundesliga an? Laut niederländischen Medienberichten könnte Ajax-Amsterdam-Profi Heiko Westermann schon bald bei der Wiener Austria spielen. Wie der "Telegraaf" berichtet, soll der Deutsche, der beim Europa-League-Finalisten kaum zum Zug kommt, ein Wiedersehen mit Veilchen-Coach Thorsten Fink anstreben.

Bereits beim Hamburger SV verstanden sich die beiden gut. Unter Fink war Westermann in der Innenverteidigung gesetzt und bekam sogar die Kapitänsschleife.

Nach erfolgreichen Jahren in Hamburg ging es 2015 für Westermann nach Spanien zu Betis Sevilla und ein Jahr später zu Ajax Amsterdam. Doch auch dort scheint seine Zeit nun vorbei zu sein.

Der 33-Jährige, der noch bis 2018 einen Vertrag besitzt, möchte Ajax verlassen. Die Niederländer sollen laut Medienberichten sogar bereit sein, ihn ablösefrei gehen zu lassen. Somit steht einem Wechsel zur Wiener Austria, die auf der Suche nach Verteidiger ist, eigentlich nichts mehr im Wege …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele