Sorge um Sicherheit

Clooneys: Zwei Baby-Bodyguards für 300.000 Euro

Adabei
14.06.2017 05:50

Vor einer Woche ist George Clooney zum ersten Mal Papa geworden und schon jetzt ist der Hollywoodstar um die Sicherheit der Zwillinge Alexander und Ella besorgt. Wie der "Daily Star" jetzt berichtet, halten der 56-Jährige und seine schöne Ehefrau Amal bereits Ausschau nach Baby-Bodyguards. Und Geld spielt dabei keine Rolle ...

Sie sind George Clooneys größter Schatz: Letzte Woche brachte seine Ehefrau Amal die Zwillinge Ella und Alexander zur Welt. Bereits vor der Geburt soll der Schauspieler deshalb keine Kosten und Mühen gescheut haben, um daheim alles perfekt für seine beiden Kinder vorbereitet zu haben. Umgerechnet 910.000 Euro blätterte der Hollywood-Beau auf den Tisch, um die Villa im Londoner Vorort Sonning Baby-sicher umzubauen.

Außerdem habe Clooney weitere 114.000 Euro in das 14-Millionen-Euro-Anwesen investiert, um ein Netzwerk aus Lasern und Bewegungssensoren im gesamten Haus installieren zu lassen. "Er und Amal haben die Zwillinge schon vor der Geburt so verwöhnt", weiß ein Insider der Zeitung zu berichten. "Für die Kinder wurde bereits so viel am Haus rumgewerkelt."

Gleich zwei Bodyguards sollen Zwillinge schützen
Doch damit nicht genug: Denn nicht nur im Eigenheim ist Clooney um die Sicherheit der Neugeborenen besorgt. Wie der "Daily Star" jetzt herausgefunden haben will, sollen den Schauspieler vor allem Sorgen um den Schutz seines Nachwuchses plagen. Der nächste Punkt auf seiner Liste sei daher die Suche nach einem Bodyguard - und davon soll jedes Baby einen bekommen.

Fast 300.000 Euro wollen Clooney und seine Amal im Jahr für den Gehalt der Personenschützer ausgeben, so der Insider weiter. "George wollte schon so lange Vater werden, er wird jetzt nicht riskieren, dass seinem Nachwuchs irgendetwas zustößt", erklärt dieser die hohe Summe, die der Hollywoodstar gerne ausgeben wird, solange er seine Kinder in guten Händen weiß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele