So, 23. September 2018

Neues Lebenszeichen

13.06.2017 08:43

Ubisoft kündigt "Beyond Good and Evil 2" an

Neun Jahre ist es her, dass Ubisoft eine Fortsetzung des Action-Adventures "Beyond Good and Evil" in Aussicht stellte. Nur die wenigsten hatten zwischenzeitlich noch an eine Veröffentlichung geglaubt, doch am Montagabend überraschte der Publisher die Fans und kündigte mit "Beyond Good and Evil 2" den Nachfolger des vielfach hoch gelobten, aber kommerziell nur wenig erfolgreichen Abenteuers von Jade und ihrem schweinischen Begleiter Pey'J an, das erstmals 2003 für PC und PS2 und im Jahr darauf für die Xbox und den GameCube erschien. Wann die Fortsetzung erscheint, ist allerdings noch offen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).