Achtung, süß!

8 Tier-Accounts, denen man dringend folgen sollte

Im Internet werden süße Tiervideos millionenfach angeklickt. Sie sind niedlich, witzig und immer für eine Überraschung gut. Einige von ihnen haben mittlerweile einen eigenen Instagram-Account. City4U hat die besten Profile im Überblick.

#1 @pumpkintheraccoon
Pumpkin, das Waschbär-Mädchen, ist ein lässiger kleiner Racker. Ihre Mitbewohner sind zwei Hunde. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen mit ihren Hunde-Freunden auf der Couch zu chillen und die Mülleimer aus der Nachbarschaft unsicher zu machen.

#2 @ludwik_guinea_pig
Ludwik ist ein haarloses Meerschweinchen, das Ähnlichkeit zu einem Nacktmull hat. Bis auf einen kleinen, blonden Schnauzer, mit welchem er einem elitären französischen Schriftsteller gleicht, besitzt er kein einziges Haar. Seine schriftstellerische Ader gibt er in seinen philosophischen Bildunterschriften zum Besten. Seine Lebensweisheiten sollen andere seiner Art und seine Follower inspirieren.

#3 @sara4309
Sara ist frech und wagemutig, aber nicht weil ihr Instagram-Name mit vier Zahlen endet, sondern weil sie lächerliche Strickhüte, die aus der Mode sind, trägt und es ihr nicht egaler sein könnte. Was Sara durch den Kopf geht, weiß man nicht, da all ihre Captions auf Japanisch sind, aber ihr Leben scheint bunt und inspirierend zu sein, also schauen wir uns ihre Fotos sehr gerne an.

#4 @theadventuresofhedgy
Dieses Konto wird von sechs Tiergeschwistern geteilt, aber von nun an werden euch nur noch Hedgy und Lulu, die beiden Igel, interessieren. Sie sind so groß wie eine Handfläche und ihre Träume genauso. Unser Lieblingsfoto ist definitiv das mit dem aufblasbaren Flamingo im Pool.

#5 @teddytheshetland
Ein süßer Pony auf Instagram! - Frauenherzen schlagen höher! Teddy ist ein kleiner, frecher blonder Pony. Er liebt alle Tiere auf der Welt und hasst es freitags lange in der Arbeit bleiben zu müssen - könnte uns nicht ähnlicher sein.

#6 mybestfriendhank
Seit Lilly in "How I met your mother" ein Tea-Cup-Schweinchen bekommen hat, damit sie lernt auch einem süßen Lebewesen "Nein" zu sagen, wünscht man sich selbst ein Schweinchen, das für immer klein bleibt. Sie sind tollpatschig, verspielt und zuckersüß. Hank ist ein kleines Schweinchen auf Instagram, das das Leben führt, das ich selbst meinem kleinen Schweinchen irgendwann bieten würde.

#7 @theviennesecorgi
Wie die Queen mit ihren Corgis, so muss sich auch die Besitzerin dieses kleinen Energiebündels fühlen. Eine große, fluffige Salami auf kurzen Beinchen mit einem lauten Organ, damit es alle anderen Hunde zum Spielen anstacheln kann. Der kleine Momo gibt auf Instagram einen Einblick in sein verrücktes Leben in Wien: Spielen liebt er, arbeiten eher nicht so.

#8 @brimleycat
Brimley hat ein Talent: Erwartungen übertreffen. Täglich sieht dieser kleine, weiße Flauschball so hergerichtet aus, als wäre er gerade vom Friseur gekommen. Er ist das Gegenstück zu "Grumpy Cat", denn Brimley sieht immer aus als wäre er glücklich, und wenn wir uns ein Bild von ihm anschauen, ertappen wir uns dabei, wie wir selbst blöd grinsend durch die Gegend spazieren.

Kennt ihr noch weitere lustige Tier-Accounts auf Instagram? Postet sie uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Márcia Neves
Márcia Neves

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr