Sommer-Must-have

Blorange: Neuer Haar-Trend erobert Instagram

Bis vor gar nicht allzu langer Zeit war es noch die absolute Horror-Vorstellung: Orangene Haare! Nun ist "Blorange" auf Instagram bereits seit längerem ein Hit und spätestens diesen Sommer definitiv absoluter Trend!

Wie der Name des Haarfarben-Trends bereits verrät, versteckt sich hinter dem Blorange-Hair nichts anderes als eine verdammt positiv stimmende Mischung aus Blond und Orange.

Wer hellblonde oder blondierte Haare hat, muss vor der Anwendung nicht einmal zu einer erneuten Blondierung greifen.

Blorange-Hair wird deshalb auch oft als Peach-Hair oder Copper Hair bezeichnet.

Glücklicherweise kann Blorange von jedem getragen werden, denn der Haartrend ergänzt sowohl warme als auch kalte Hauttöne.

Tipp: Für alle, die den saftigen Haarfarben-Trend nur einmal ausprobieren möchten, gibt es in der Drogerie Washout-Produkte. Diese halten nur auf hellem Haar, werden mit Handschuhen aufgetragen und verschwinden nach einigen Haarwäschen wieder.

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr