Mi, 12. Dezember 2018

Unterland

02.06.2017 09:12

Brutale Sex-Attacke auf 16-jähriges Mädchen

Schock für eine 16-Jährige in der Nacht auf Mittwoch nahe St. Johann! Nachdem sich das Mädchen bereit erklärt hatte, einen zuvor im Zug kennengelernten Asylwerber mit dem Moped mitzunehmen, kam es in einem Industriegebiet zu einer Sex-Attacke. Der Pakistani (25) bedrohte sein Opfer sogar mit dem Umbringen!

Eigentlich wollte die 16-Jährige nur schnellstmöglich nach Hause. Doch die Heimfahrt endete mit einem Horrorerlebnis! Gemeinsam mit zwei Freundinnen ging es mit dem Zug in Richtung St. Johann. Dabei hatten die drei Mädels den Asylwerber kennengelernt. Während die Begleiterinnen in Kirchberg ausstiegen, fuhr der Pakistani mit der jungen Unterländerin weiter. Gegen 23.30 Uhr in St. Johann angekommen, überredete der 25-Jährige sein späteres Opfer dazu, ihn ein Stück weit mitzunehmen. "Es hat sich offenbar nicht mehr getraut, nein zu sagen", erklärt Ermittler Martin Reisenzein.

Mopedschlüssel abgezogen

Bei einem nahegelegenen Industriegebiet kam es dann zur brutalen Attacke! "Der Mann hat das Mädchen gezwungen, das Moped sofort anzuhalten. Nachdem er zunächst den Schlüssel abgezogen hatte, packte er die junge Frau, drückte sie zu Boden und bedrohte sie mit dem Umbringen."

Verdächtiger in Asylheim ausgeforscht

Doch damit nicht genug! Der 25-Jährige setzte sich auch noch auf sein wehrloses Opfer drauf und nahm "unzüchtige Handlungen an sich selbst vor". Danach ergriff er die Flucht. Diese war jedoch nur von kurzer Dauer! Im Zuge einer Fahndung konnte der Pakistani in einem Asylheim ausgeforscht werden. "Dort wurden dann vom mutmaßlichen Täter Fotos gemacht. Diese legten wir dem Opfer und den zwei Freundinnen vor. Sie erkannten den Mann wieder", betont Reisenzein weiter.

Der 25-Jährige wurde daraufhin in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert.

Hubert Rauth, Kronen Zeitung

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Aktuelle Schlagzeilen
Champions League
JETZT LIVE: Juve droht Pleite, Bayern souverän
Fußball International
Auch Roma verliert
Peinlich! Real kassiert gegen Moskau Heim-Blamage
Fußball International
Salzburg-Sportboss
Freund: „Wollen das Stadion zum Brodeln bringen“
Fußball International
Rapid-Coach sicher
Kühbauer: „Haben die bessere Ausgangssituation“
Fußball International
Persönliche Probleme
Spielsucht? Celtic-Stürmer fehlt gegen Salzburg
Fußball International
Rangers-Coach
Gerrard erwartet „50:50-Match“ gegen Rapid
Fußball International
Aber er will bleiben
Liebes-Krach: Verlobte schmeißt Maradona raus
Fußball International
Es geht um China
UEFA plant Champions League am Wochenende
Fußball International
Wegen Daumenverletzung
Neureuther verzichtet auf Rennen in Alta Badia
Wintersport
Digitale Trends
Die besten Smartphones zum Weihnachtsfest
Digitale Trends
Tirol Wetter
-4° / 0°
heiter
-7° / -1°
wolkenlos
-3° / -1°
leichter Schneefall
-8° / -2°
wolkenlos
-5° / 0°
heiter

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.