Übergepäck

15 Missen hoben mit 83 Koffer ins Tunesien-Camp ab

Adabei
30.05.2017 14:11

Am 6. Juli wird im Casino Baden darüber entschieden, wer die Nachfolgerin von "Miss Austria" Dragana Stankovic sein wird. Der Weg bis dorthin ist kein einfacher. Denn die jungen Damen werden davor in einem Missen-Camp in Tunesien von ihren Trainerinnen gedrillt und bekommen den letzten Schliff.

Klar, sie tun das alles freiwillig, aber es werden harten Prüfungen auf sie zukommen, deren Tragweite sie beim Abflug in Wien noch nicht richtig abschätzen konnten. So gab es den ersten Dämpfer gleich beim Check-in. Denn als sie mit "Baywatch"-Musik aus Radiolautsprechern einmarschierten, gab es gleich mal eine Rüge vom Sicherheitspersonal auf dem Flughafen.

Mit denen bekamen sie es gleich nochmal zu tun, bevor es von Wien, via Belgrad in Richtung Tunesien ging. Die 15 Damen hatten nicht weniger als 83 (!) Koffer dabei und somit "leichtes" Übergepäck ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele