Off the Leash

Das Hundeleben als Comic: bissig-komisch!

Rupert Fawcett ist Karikaturist. Und Hundehalter. Was bedeutet, dass er viel Inspiration für seine Comics hat, nahezu täglich veröffentlicht er ein neues Bild. In diesen zeigt er auf amüsante Art, wie es sich in einem gemeinsamen Haushalt mit Hunden lebt ...

Ursprünglich auf Facebook gestartet, haben Rupert Fawcetts brillant beobachtete, berührend wahrheitsgemäße "Off The Leash"-Cartoons schnell eine riesen Fangemeinde auf der ganzen Welt für sich begeistert. Mittlerweile zeigt er auch auf einer eigenen Website sowie auf Instagram seine Comics um noch mehr Hundeliebhaber zu erreichen.

Hier ein kleines Best-of seiner Werke im Überblick:

Was meint ihr dazu? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr