Fitness-Geheimnis

Ryan Phillippe: So kam er zum Waschbrettbauch

Adabei
29.05.2017 05:50

Ryan Phillippe verrät das Geheimnis um seinen Waschbrettbauch. Der 42-jährige Schauspieler präsentierte seinen durchtrainierten Körper während eines Oben-ohne-Strandshootings für die "Men's Fitness"-Juni-Ausgabe. Seinen heißen Body verdankt er aber nicht einer speziellen Filmrolle, sondern weil er bereits seit 20 Jahren hart an ihm arbeitet.

"Egal, ob ich gerade drehe oder nicht, ich mache fünf Tage die Woche Work-out. Das sind 90 Minuten am Tag. Und das in den letzten 20 Jahren", verrät Ryan Phillippe im Interview mit dem Magazin.

Der "Shooter"-Darsteller ist nicht nur ein absoluter Fitness-Fanatiker, er möchte anderen Menschen auch dabei helfen, fitter zu werden. Gerade ist laut "Bang Showbiz" er dabei, eine App zu entwickeln, mit der er Männer dazu motivieren will, in Form zu kommen. "Wir werden alle älter. Um sich nicht gehen zu lassen, muss man etwas dagegen tun. Dazu gehört, sich richtig zu ernähren und Sport zu betreiben. Ich habe nie damit aufgehört", erklärt der Schauspieler.

Für die App "The Become" arbeitete er mit den "besten Fitnesstrainern, Ernährungsberatern und Ärzten" zusammen. Über das Programm offenbart er:"Wir werden unseren Nutzern einen Fitness-Plan präsentieren - Männer über 40, die fit bleiben und jung ausschauen möchten. Die App wird dies zusammenfassen und vereinfachen."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele