17.11.2006 19:06 |

Shakespeare-Kopie

"She's The Man" ist zum Verwechseln komisch

Die Vorweihnachtszeit wird superlustig mit dieser Verwechslungskomödie, für die Shakespeares "Was ihr wollt" als Vorlage diente. Mit US-Teeniestar Amanda Bynes ("Was Mädchen wollen") in einer unschlagbaren Doppelrolle und einem Ensemble attraktiver Newcomer und erfahrener Comedians, darunter Julie Hagerty und Ex-Fußball-Größe Vinnie Jones. Kinostart: 17. November 2006!

Regie führt Andy Fickman, der aus dem Buch der Shakespeare-erfahrenen Autorinnen von "10 Dinge, die ich an dir hasse" ein Highlight gemacht hat.

Darum geht's in dem Film
Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen.

Zuerst bleibt sie unerkannt. Doch dann verliebt sie sich ausgerechnet in ihren Zimmergenossen Duke, der zwar gut aussieht, aber eigentlich mehr an Olivia interessiert ist. Die wiederum hat längst ein Auge auf den süßen Sebastian alias Viola geworfen! Als dann auch noch der echte Sebastian auftaucht, wird es turbulent...

Darsteller
Amanda Bynes, Channing Tatum, Laura Ramsey, Robert Hoffman u.a.
Buch: Ewan Leslie, Karen McCullah Lutz

Alle Bilder (c) Luna Filmverleih

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol