"Fete Blanche"

“Hausfreund” Tom Novy legt in Gmunden auf

Oberösterreich
18.05.2017 12:55

Top-DJ Tom Novy steht bei der "Fete Blanche" im Seeschloss Ort in Gmunden (10. Juni) an den Turntables. Seit kurzem hat der Deutsche eine neue Leidenschaft...

Einst wurde darin lange Jahre eine TV-Serie gedreht, am 10. Juni herrscht dort jedoch Partyalarm. Steigt doch im wunderschönen Seeschloss Ort in Gmunden  die von der "Krone" präsentierte "Fete Blanche".



"Hausfreund" in München
An den Turntables lässt es aber bei der "Fete Blanche" wer anderer krachen! Und zwar  Top-DJ Tom Novy. Der Deutsche gilt als Vorreiter der musikalischen House-Szene,  der schon  1995 seine erste Single veröffentlichte. Und genauso lange stürmt Tom Novy mit seinem Sound auch die Charts und heizt in den Clubs rund um den Globus ein. Übrigens: erst seit kurzem hat Mister Novy eine neue Leidenschaft. Er hat in München ein Lokal mit dem Namen "Hausfreund" eröffnet. Ein lässiger Mix aus Restaurant und Musikbar.



Kesse Lady und Heimspiel
Neben Tom Novy sorgen in der weißen Nacht (Einlass nur in weißem Outfits) mit Danielle Diaz eine kesse Lady für den Sound und feiert der Oberösterreicher Merlin Milles ein Heimspiel.
Tickets für die "Fete Blanche"  online auf www.oeticket.com


Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele