Wegen 0:3-Pleite

Ärger um Ex-Bundesligist Grödig

Salzburg
16.05.2017 07:12

Nach dem 0:3 des Vizemeisters in der Westliga in Wörgl gingen vor allem in Salzburg bei den anderen Vereinen die Wogen hoch - Was Kapitän Pepi Strobl dazu sagte!

Die Wogen gingen hoch nach Grödigs 0:3  in Wörgl. Erboste Leser meldeten sich in der "Krone"-Redaktion. Motto: Im Vorjahr sucht sich Grödig nach dem Bundesliga-Abstieg die Liga aus, nun ist der Westliga-Vize mit der  Pleite beim Abstiegskandidaten wohl  Sargnagel für  Salzburger Klubs im Abstiegskampf.

"Es ist auch für uns nicht lustig, in der Höhe beim Aufsteiger zu verlieren. Wir wollten den Salzburger Klubs, auch unserer 1b, definitiv helfen", so Kapitän Strobl. Der  die dramatische Situation um  Koita, der bei 0:0 vom Notarzt versorgt werden musste, nicht als Ausrede gelten lässt. "Es tut mir leid, ich weiß, wie bitter ein Abstieg ist", meinte der Ex-Bundesliga-Kapitän.

"Hauen uns noch die Saison zusammen"
"Aber damals haben wir  die Fehler bei uns gesucht", spricht er die Tatsache an, dass Eugendorf und Co. selbst punkten müssen. Für ihn ist jedoch klar: "Mit solchen Leistungen hauen wir uns eine an sich gute Saison noch zusammen."

Herbert Struber, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele