Bei der Pfotenhilfe

Drei neugeborene süße Katzenbabys gerettet

Salzburg
12.05.2017 07:49

Gerettet werden konnten jetzt drei erst zwei Stunden alte Katzenbabys von der Pfotenhilfe in Lochen. Das Muttertier musste wegen einer schweren Erkrankung eingeschläfert werden. Die drei werden jetzt aufgepäppelt und später an gute Halter vergeben.

Sie bekamen die Namen Elvis, Johnny und Marilyn - die drei Katzenbabys, die nun bei der Pfotenhilfe in Lochen gepflegt werden. Lustig tollen sie miteinander herum. Es ist ganz so, als wüssten sie nicht, was ihrer Mutter passiert ist.

"Ich kann gar nicht sagen wie traurig mich dieses Schicksal stimmt. Es sind die Tiere, die wegen unseren Politikern wieder einmal auf der Strecke bleiben. In Österreich herrschen bei den Katzen teilweise Zustände wie in vielen Urlaubsländern", meint Pfotenhilfe-Chefin Johanna Stadler. Sie spricht die Aufhebung der Kastrationspflicht an. Seither werden wieder mehr Tiere geboren, um die sich keiner kümmert.

Schicksal in guten Händen
Aber zumindest das Schicksal von Elvis, Johnny und Marilyn liegt jetzt in guten Händen. Das Trio hat bereits kräftigen Appetit. Und bei der Pfotenhilfe weiß man, wie man die Kleinen füttert und dass sie Streicheleinheiten brauchen.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele