Missen in Geinberg

Krach hinter den Kulissen und Top-Trio am Catwalk

Oberösterreich
10.05.2017 22:45

Die 20 Finalistinnen der "Miss Austria"-Wahl 2017 stellten sich in der Therme Geinberg dem ersten Catwalk-Auftritt. Diesen schaute sich "Miss Universe"-Teilnehmerin Dajana Dzinic für die "Krone" genauer an und ortete einen Favoritenkreis. Und obwohl unter den Mädls gute Laune herrscht, krachte des dennoch hinter den Kulissen...

Die 20 Finalistinnen der "Miss Austria"-Wahl  2017 (6. Juli im Casino Baden) feilen derzeit in der Therme Geinberg am Feinschliff für die große Entscheidung. Gestern erfolgte in der Missen-Akademie die Startnummerauslosung. Und dabei nahm die ehemalige "Miss OÖ" Dajana Dzinic aus Wels die Girls bei ihrem Catwalk-Auftritt für die "Krone"  ins Visier.

Das Top-Trio von Dzinic, die Österreich bei der "Miss Universe"-Wahl vertreten hat, lautet.

Margot Pölz (22): Die 1,70-Meter-Landwirtin aus dem Burgenland begeistert mit absoluter Natürlichkeit und bodenständiger Art.

Stefanie Buchmann (22): Die steirische Online-Siegerin (1,73 Meter) sticht unter den blonden Kandidatinnen raus. Sie zieht mit ihrer Ausstrahlung  die Blicke auf sich.

Celine Schrenk (20): Die Schülerin aus Niederösterreicherin hat  alles, was eine  potenzielle "Miss Austria" braucht. Mit 1,75 Metern eine gute Größe, dazu schöne lange Beine, eine tolle Figur und unglaubliche Augen.



Und obwohl die Stimmung im Innviertel unter allen Finalistinnen der "Miss Austria"-Wahl 2017  sehr prächtig ist, kracht es dennoch hinter den Kulissen. Grund: Nach der Abreise von OÖ-Vize Eva Schatz aus Grünau durfte mit Angelika Doss die Vorwahl-Vierte nachrücken.  Nun meldete sich die Dritte Eva Wurzer und behauptet: "Komisch, mich hat niemand kontaktiert."



Der Aussage von Wuzer widerspricht aber Missen-Chefin Silvia Schachermayer: "Sie war für unsere Lizenznehmer zum Zeitpunkt der Nachnominierung nicht erreichbar, daher wurde sofort die Nächstplatzierte kontaktiert, die gleich zusagte. Für uns eine normale Vorgehensweise."

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele