Missen im Stress

Kesse Fotoshootings und im Bademantel zum Essen

Oberösterreich
09.05.2017 22:35

Richtig im Stress waren am zweiten Tag die 20 Finalistinnen der "Miss Austria"-Wahl 2017 bei der Missen-Akademie. Da blieb keine Zeit zum Relaxen in der Therme Geinberg, sondern reihten sich von morgens bis abends Fotoshootings und Termine aneinander. In der Hektik sorgten die Beautys bei einigen Gästen wegen ihrer Bekleidung für sehr viel Aufregung.

Ein kesses Dessous-Shooting mit Top-Fotograf Manfred Baumann stand gestern unter anderem für die 20 Finalistinnen der "Miss Austria"-Wahl 2017 in der Therme Geinberg auf dem Programm. "Für mich immer ein Fixpunkt, da kann ich immer neue Talente kennenlernen", sagte Baumann, der ja schon zahlreiche internationale Promis in Szene setzte.



Sexy, aber ästhetisch
Für einige Mädchen war das Fotoshooting mit Baumann dennoch die erste richtige Herausforderung bei der Missen-Akademie in Geinberg. Wobei MAC-Chefin Silvia Schachermayer höchstpersönlich darauf achtete, dass "ihre" Mädls zwar sexy, aber natürlich nur ästhetisch abgelichtet wurden. Dafür auch Tipps von Profis wie etwa "Miss Universe"-Teilnehmerin Dajana Dzinic aus Wels erhielten. Für das passende Styling waren Figaro Christian Sturmayr und die Cambio Beauty Academie rund um Claudia Kriechbaumer zuständig.


Spezialmission für "Ersatz"
Eine Spezialmission erhielt Angelika Doss: die Linzerin und Freundin von Sänger Leo Aberer - der "Ersatz" für Eva-Maria Schatz, die gleich am ersten Tag wieder freiwillig abreiste - musste bei ihrem Fototermin in die Badewanne. Die 21-Jährige fühlte sich aber im Wasser sehr wohl.



Im Bademantel zum Essen
Übrigens: Die Finalistinnen der "Miss Austria"-Wahl 2017 sorgten auch an Tag zwei wieder für  Aufregung in der Therme Geinberg. In der Hektik (der Tag war von morgens bis abends mit Terminen gespickt) marschierte die Beauty-Armada im Bademantel zum Essen und diese Bekleidung kam bei einigen Gästen nicht wirklich so gut an. Was man(n) jetzt so gar nicht verstehen kann.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele