"Richtig bescheuert"

Chrissy Teigen ließ sich Achselfett absaugen

Adabei
08.05.2017 07:59

Chrissy Teigen muss sich mit den Maßen Hollywoods messen - das ist natürlich nicht immer leicht. Da gibt es dann schon mal Problemzonen, von denen viele Menschen gar nicht wissen, dass diese Problemzonen sein können. Und daher ließ sich das Model vor Kurzem ihr Achselfett absaugen, wie sie selbst verrät.

Vor neun Jahren ließ sich Chrissy Teigen die Achseln straffen, da sie sich in Kleidern nicht besonders wohlfühlte. Das verrät die Ehefrau von Musiker John Legend nun gegenüber "Refinery 29': "Ich habe das Fett unter den Achseln absaugen lassen. Es ist zwar ein großes Geheimnis, aber das ist mir egal."

Mittlerweile lacht sie laut "Bang Showbiz" darüber: "Ich fühlte mich danach einfach viel selbstbewusster, aber es war wirklich bescheuert und das Dümmste, was ich je gemacht habe. Trotzdem bereue ich es nicht." Weiter scherzt sie: "Na ja, an mir ist alles unecht außer meinen Wangen."

Nach der Geburt von Töchterchen Luna im vergangenen Jahr litt das Model an einer postnatalen Depression. Es gebe kein besseres Gefühl, als diese dunklen Zeiten hinter sich zu haben, ist sich die Model-Mama jetzt sicher. Trotz allem sei sie glücklich, Mutter zu sein. Und sie verrät, dass ihre eigene Mutter mit ihr und ihrem Ehemann, dem Sänger John Legend, zusammenlebe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele