Top 7:

Die besten Geschenke für den Muttertag

In wenigen Tagen ist Muttertag und ihr seid noch auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit? City4U hat ein paar Geschenkideen für euch parat...

#1. Blumen
Was wie ein klassisches Klischee klingt, erfreut trotzdem jährlich jede Mama: Blumen.
City4U-Tipp: Wer seiner Mama zum Muttertag ein besonderes Lächeln ins Gesicht zaubern möchte, der schenkt eine perlende und herzhaft duftende Überraschung von Kattus und Bloomerei.

WIN WIN WIN!City4U verlost insgesamt fünf Überraschungssets von Kattus und der Bloomerei, bestehend aus der Prestige-Cuvée Kattus Cuvée No.1 und einem herzlichen Bloomerei-Blumenstrauß. Schickt uns einfach eine E-Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "Kattus", oder likt unsere City4U- Facebookpageund schreibt bei unserem Muttertags-Beitrag wieso ihr gewinnen wollt!

Tipp für alle, die sicher gehen wollen und das Ende der Verlosung nicht abwarten möchten - bei der Bestellung eines Blumenstraußes bei Bloomerei kann auch die Piccolo Version des Flaggschiffs aus dem Hause Kattus mitbestellt werden

#2. Eine Portion Liebe
Manchmal sind es auch die spontanen, kleinen Geschenke, die besonders viel Freude bereiten. Eine emotionale und passende Gelegenheit, die guten Wünsche zu überbringen, bietet das neue t: by tetesept Muttertags-Geschenkset mit den Badesalzen "Eine Portion Danke", "Eine Portion Liebe" und "Eine Portion Ruhe" im farbenfrohen Design.
Hochwertige patentierte Bade-Liposome mit hautverwandter Struktur spenden anhaltende Pflege - für eine samtig-zart gepflegte Haut.
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Frei von Konservierungsstoffen, alkaliseifenfrei
• Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
• Hauchfeine, leicht lösliche Puderkristalle
Das Set ist ab April bei dm und Bipa erhältlich.


WIN WIN WIN!City4U verlost ein Badesalz-Set von t: by tetesept. Schickt uns einfach eine E-Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "t: by tetesept", oder likt unsere City4U- Facebookpageund schreibt bei unserem Muttertags-Beitrag wieso ihr gewinnen wollt!

#3. Ein leckeres Frühstück

Direkt gehandelte Bohnen, alternative Brühmethoden und kreative Latte Art: Die neue J. Hornig Kaffeebar (7., Siebensterngasse 29) bietet alles, was die Herzen von Kaffeefreunden hüpfen lässt. Zum ersten Mal in der Firmengeschichte schenkt die österreichische Spezialitätenrösterei in der Hauptstadt hier seit Februar ihren eigenen Kaffee aus.

WIN WIN WIN!City4U verlost insgesamt ein Frühstück inklusive Kaffee für zwei Personen in der J. Hornig Kaffeebar in Wien. Schickt uns einfach eine E-Mail an office@city4u.at mit dem Betreff "Kaffeebar", oder likt unsere City4U- Facebookpageund schreibt bei unserem Muttertags-Beitrag wieso ihr gewinnen wollt!

#4. Ein köstlicher Brunch
Es gibt wohl keine bessere Gelegenheit als bei einem ausgedehnten und fantastischen Brunch am Muttertag, der Mama Danke zu sagen und sie zu verwöhnen. Beim Muttertagsbrunch in der Melounge Lobby Lounge des The Ritz-Carlton Vienna genießen Gäste feinste Delikatessen, die beste Auswahl an Getränken und süße Dessertvariationen.

Nach dem ausgiebigen Brunch wird für eine Überraschung auf der Atmosphere Rooftop Bar im 8. Stock des Hotels gesorgt. Bei einem sensationellen und atemberaubenden Blick über die Dächer Wiens, genießen Gäste ein feines Glas Champagner und lassen den Muttertag gemeinsam ausklingen.

#5. Eine kleine Aufmerksamkeit
Wie wäre es mit einem kleinen Geschenk, welches auch nachhaltig noch Freude bringt? Hier bietet sich etwas eine Kerze an. City4U-Tipp: Die Kerzen von Vegalinda. Jede Kerze ist ein Einzelstück, mit Liebe von Hand aus alten Weinflaschen gefertigt. Sie eignet sich bestens für die Mütter die auf nachhaltige Produkte und Kreativität Wert legen. Die Kerzen sind mit 100% natürlichem, GVO-freiem Sojawachs gefüllt und natürlichen ätherischen Ölen veredelt.

#6. Städtetrip

Einmal nicht die Betten machen, einmal nicht das Frühstück zubereiten! Wie toll wäre das? Schenkt eurer Mutter doch einfach mal ein paar Tage im schönen Hotel. Das Geschenk muss ja nicht gleich mit einer Flugreise verbunden werden, auch in Österreich gibt es tolle Plätze! Wie wäre es etwa nit der Villa Carlton in Salzburg? In den gemütlichen Zimmern und Suiten kann man die Seele baumeln und sich beim ausgiebigen Frühstück verwöhnen lassen. Anschließend geht’s auf zu einem Familienspaziergang durch die schönste Stadt Österreichs.

#7. Ein Glas Wein
Heuer kann im kleinen Kreis oder mit der ganzen Familie der Muttertag beim WEIN & CO Muttertagsbrunch in der Filiale auf der Mariahilfer Straße zelebriert werden. Die WEIN & CO Köche verwöhnen mit saisonalen Köstlichkeiten, ausgesuchten Klassikern sowie kulinarischen Gaumenfreuden. Das erste Glas Champagner ist im Brunch-Vergnügen inkludiert und wie es beim WEIN & CO Brunch üblich ist, sind auch Kaffee, Heißgetränke und Fruchtsäfte beinhaltet.

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr