23.11.2006 14:01 |

Papier ist geduldig

K-Fed will Enthüllungsbuch schreiben

Der Rosenkrieg zwischen Britney Spears und Kevin Federline nimmt immer skurrilere Formen an: Wollte Noch-Ehemann K-Fed zunächst noch ein Video verkaufen, das ihn und die Sängerin beim Sex zeigt, bestritt er am Mittwoch bereits die Existenz des brisanten Tapes und will nun seine Dreckwäsche doch lieber per Enthüllungsbuch waschen. Britney beschäftigt sich indes mit ganz anderen Dingen: Sie ist in Florida auf der Suche nach einer neuen Luxusvilla!

Ob es das ominöse Oralsex-Video tatsächlich gibt oder nicht, wissen im Moment nur Gott, Britney und Kevin. Da aber die Wahrheit bekanntlich eine Tochter der Zeit ist, wird es im Falle des Falles früher oder später sowieso im Internet auftauchen.

Kevin plant Enthüllungsbuch
Der von Britney per SMS "gefeuerte" Federline jedenfalls will schmutzige Rache und wird Gerüchten zufolge ein Enthüllungsbuch über seine gescheiterte Ehe schreiben. Angeblich plant er, darin über bisexuelle Neigungen der Sängerin, über deren mehrfach wiederholte Wünsche nach Sex zu dritt und sogar Akne-Probleme auszupacken. Außerdem wären da noch geheime Schönheitsoperationen und die Sache mit dem Drogenkonsum. Manchen wäre da wohl das Video um Hausecken lieber...

Auf der Suche nach einer neuen Bleibe
Britney Spears zerbricht sich ihren hübschen Kopf in der Zwischenzeit lieber über ganz andere Dinge. Wie das "America's Star"-Magazin berichtet, ist sie in Florida auf der Suche nach einer neuen Luxusvilla. Demnach sei sie in der Nähe von Miami auch schon fündig geworden, die Kosten für die Bleibe betragen fast 30 Millionen Dollar. Da das Anwesen, das sie mit K-Fed in Malibu bewohnte, nur etwa 13,5 Millionen Dollar bringen wird, wird's mit dem Geld knapp.

Singt Britney bald in Las Vegas?
Es gibt Berichte von Insidern, wonach Spears gerade dabei ist, einen Vertrag für ein Engagement in Las Vegas auszuhandeln. Künftiger Arbeitgeber wäre demnach das "Palms Hotel and Casino", das für 20 Wochen 15 Millionen Dollar locker machen würde...

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol