16.04.2017 17:43 |

Fiese Freunde

Bungee-Jumper erlebt nasse Überraschung

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Das Scherz-Opfer glaubt eigentlich, er sei im Begriff, einen Bungee-Jump zu vollführen. Warum er dazu blind sein muss, dafür haben sich seine Kumpels bestimmt eine gute Erklärung einfallen lassen. Doch es wartet nicht etwa eine tiefe Schlucht auf den jungen Mann, sondern eine fiese, nasse Überraschung.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter