Schlussstrich

Garner und Affleck reichen Scheidung ein

Adabei
14.04.2017 08:09

Jetzt hat sie es offiziell gemacht: Jennifer Garner hat am Donnerstag die Scheidung von Ben Affleck eingereicht. Statt eines Liebes-Comebacks, wie vor wenigen Wochen noch gemunkelt wurde, gibt es jetzt zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar das endgültige Aus.

Viel wurde über ein mögliches Liebes-Comeback von Jennifer Garner und Ben Affleck spekuliert. Doch aus einer Versöhnung des einstigen Traumpaares wird nichts mehr werden - das ist seit Donnerstag Gewissheit. Wie US-Medien berichten, hat Jennifer Garner nun nämlich die Scheidung eingereicht.

Wie "TMZ" berichtet, sei das Ehe-Aus des Schauspieler-Paares aber freundschaftlich abgelaufen. Beide hätten ihre Papiere - den Antrag von Garner und die Antwort von Affleck - in Absprache miteinander und ohne Anwalt eingereicht, bestätigt auch Garners Sprecherin Holly Shakoor Fleischer.

Garner und Affleck haben drei Kinder, Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5). Vor Gericht hätten sie das gemeinsame Sorgerecht beantragt, schreibt das "People"-Magazin. Die Scheidung wollten sie ohne Anwälte abwickeln, heißt es. Nach ihrer Trennung im Juni 2015 betonten die Stars wiederholt, dass sie sich als Freunde und Eltern weiter gut verstünden.

Die Schauspieler hatten 2001 für den Film "Pearl Harbor" gemeinsam vor der Kamera gestanden. Bei den Dreharbeiten für den Superhelden- Film "Daredevil" (2003) kamen sie sich näher, im Juni 2005 feierten sie Hochzeit.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele